Wer ist das beste Sim Haustier ein Hund oder eine Katze?????????.

  • Hi alle,das ist die Umfrage wer ist das beste Sim Haustier ein Sim Hund oder eine Sim Katze.Ich hätte gerne auch geschrieben bei euch warum ihr den Sim Hund besser findet als die Sim Katze oder umgekehrt.



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Hallo
    Also ich finde eigentlich wie im normalen Leben auch den Hund besser. Is ja einfach interessanter als ne Katze.
    Ciao

  • Mein Sim hat bisher 2 Hunde und 4 Katzen [warn auch erst 2 Katzen, aber hamm sich vermehrt :D :D :D] und ich finde die Kätzchen interessanter:


    1. Sie sind von Anfang an Stubenrein [gehn meist brav aufs Katzenklo]


    2. Sie sind viel verspielter


    3. Sie haben mehr Interaktionen, weil sie das Jagen, anstatt stubenreinheit haben.


    4. Sie ärgern immer die Vögel und Fische :D Wenn se sehr gute Jagdfähigkeit hamm, fressen se die auch *lol* einfach süß *g*


    5. Sie sind viel leichter zu Paaren...


    Aber dafür:


    1. Hunde kann ma leichter erziehn
    2. Hunde graben den Garten um :D
    3. Sie ärgern dieses blöde Zeitungsmädchenjunge und die olle Rechnungsbringerin [Postboten]
    4. Sie können andere Sims angreifen *g*


    Also beide Tiere sind eigentlich gleich gut.... Aber die Kätzchen sind einfach viel süßer find ich ;)

  • Ok ich hab ja noch garnichts gesagt.Ich habe zwar TGD noch nicht aber ich glaub ich werd mir eine Katze und einen Hund kaufen und dann werd ich erstmal sehen wer süßer ist und mehr kann und der bekommt dann noch einen Partner.Obwohl ich eigentlich einen Hund bevorziehen würde.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • So hab ichs au gemacht... ersma Hund und Katze gekauft... aber die Kätzchen sehn viel niedlicher aus find ich :)

  • Hi!


    Ich weiß nciht, aber ich finde beise süß.
    Ab morgen habe ich TGD, denn kann ich mir sicher sein,
    aber die Screenhots sind zu niedlich!


    Nath

    Ich grüße meinen Gianluca.
    :seelove :love :amor


    Piper Halliwell ist die beste Hexe der Welt!! :)

  • Ich finde die Katze ist das beste Haustier sie verscheucht Mäuse fliegen und Ziesel.einfach das perfekte vieh

    Grüße vom Simser!!!

  • Was sind denn Ziesel???


    Und was mir am wichtigsten is: wie verscheucht die denn Fliegen??? Machen meine nie :(

  • Ich finde Hunde besser!
    Vielleicht auch nur weil ich selbst zwei habe?:confused:
    Und irgendwie finde ich das Katzen ein bischen "falsch" gucken.
    Ich werde mir aber trotzdem eine Katze kaufen. Zum Ungeziefer verjagen!

  • Hallo Hotoki!
    Ziesel sind Schädlinge. Sie zerstören deinen Garten!
    Frage an Hotoki:
    Wie geht das, das deine Katzen schon wieder vermehrt haben? :confused: :confused: Meine Katzen mögen sich einfach nicht!!!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!