• Hi alle,ich ahbe eine frage bevor ich mir TGD kaufe.Bei mir haben alle Sims Teile von dem normalen bis zu HD geklappt.Ich bekomme aber bald UT und TGD.Und nun meine Frage:Klappen UT und Tgd auch noch auf Windows Me???Das wollte ich mal fragen weil ich oft gehört habe das bei Me Sims eigentlich garnicht klappen sollte.



    Thx schonmal für eure antworten.



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Also vorgesehen ist es schon Für Me,UT und TGD,aber hast du auch genug Speed auf deinem pc das er die zwei weiteren Addons schluckt??Und dann flüssig läuft?? Ich schreibe dir mal die Systemvorrausetzung auf für die beiden spiele:
    Os:Windows 95/98/xp(ME geht auch)
    Prizesseor:300Mhz Intel Petium
    Speicher:64MB Ram (besser über 100)
    Festplattenspeicher:1.1 GB
    Grafigkarte:2MB
    Sondkarte:Direct 7.0 kompat.

  • Also ich habe UT schon eine ganze Weile bei mir drauf und ich habe Windows ME.
    Es läuft.
    Heute nachmittag fahre ich nach Bitterfeld und hole mit TgD, na dann mal sehen ob alles gut geht.

  • Ja ich habe genug dafür.Ich verstehe aber eins nicht warum ich früher so viel gehört habe über den Schrecken das bei Me und XP kein Sim Spiel laufen würde.




    Monster Sim.



    P.S.Thx für die schnelle Hilfe.

    Wer das liest ist schlauch.

  • So ich hab TgD installiert und alles läuft, dann hab ich mal den Carrer Creator gestartet und da waren sie drin alle 5 neuen Karrieren mit allem drum und dran.
    Also werd ich mich Morgen ranmachen und die alle aufschreiben und auf meiner Homepage als Info anbieten.