• [GLOWRED]Berufe[/GLOWRED]
    Also ich bekomme morgen TGD zum teil dank eurer hilfe :)
    aber da ich Tiere so lieb habe:love will ich mich sehr um sie kümmerm können.
    Welcher Beruf braucht wenig Zeit ( so das ich garten arbeit,Beziehungen,Tiere...) machen kann.
    Mann sollte auch genug geld bekommen.
    Kann ich mir durch meinen Garten mein ganzes leben finanzieren ?:confused:

  • ich hätte ein TIPP



    einfach jeden beruf ausprobieren und dan entscheiden :rolleyes:

  • geh gar nicht arbeiten,sondern cheate einfach!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Die Verbrecher Karriere in der höchsten Stufe... ich glaube da arbeitet man von 20 bis 2 uhr... find ich am besten, würd ich nehmen, wenn ich ein Sim wär [oder es trotzdem könnt *g*] :D

  • Naja, man muß ja nict gleich mogeln. ;)
    Erschaffe Dir doch eine Familie mit mindestens zwei Erwachsenen. Dann kann einer davon arbeiten gehen und der andere kann sich um das Haustier und die Gartenarbeit kümmern.


    Wenn die beiden dann auch noch ein Kind bekommen, es muß ja nicht von Anfang an dabei sein, dann kann das Kind später mit dem Tier spielen.
    (Ich habe eine Familie, in der spielt der Sohn immer mit den Hunden Fangen. Das ersetzt zwar keine Sim-Freunde, bringt aber wenigstens Spaß und Soziale Kontakte in den grünen Bereich.) :D

  • na ja,ich finde ab und zu könnte man schon schummeln,weil mich :kotz das nämlich an,wenn ich endlich einen beruf gefunden habe,der mir gefällt,ich mich dann bis zum höchsten hocharbeite,dann irgendwann mal 2 tage blau machen will und ich dann jedesmal gekündigt werde! darum geh ich gar nicht mehr arbeiten,ausser wenn es mich freut,und cheate mir einfach das geld! liebe grüsse von little-girl(babsi)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Naja, man muß ja auch nicht gleich zwei Tage hintereinander blau machen. Dann wird einem soetwas doch verziehen und man kann weiter arbeiten.


    Ich habe ja auch nicht gemeint, daß man gar nicht cheaten soll. Ich wollte ja nur die Möglichkeit aufzeigen, wie man auch noch anders Zeit für seine Haustiere aufbringen kann.

  • ja,da mit dem blau machen hast du wahrscheinlich recht! und das andere habe ich falsch verstanden,sorry! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich cheate meist nur gering... z.B. wenn ich den Job verlier nimm ich ihn mir wieder... oder wenn ich schun von Anfang an einen bestimmten Job in höchster Stufe hamm will auch! Außerdem mach ich das meist so, dass meine Sims in ein Haus ziehen und dieses auch komplett gestaltet wird... danach fahrn sie noch in die Stadt, kaufen klamotten und ein paar Ringe und dann verschärbel ich irgendwie das Geld... wenns noch zu viel is, wird haltn teures Auto gekauft und verbrannt oder so, damit das Geld wech is... dann sitzt mein Sim auf nen paar Simleons und das Spiel geht los :) Naja ich cheate aber auch zwischendurch, wenn z.B. irgendwas nich klappt, oder jemand in der Tür steht oder sowas benutz ich Move_objects on.... und meistens haben meine Sims auch alle ne besondere Kaffeemaschine :D