Installtion vom Spiel

  • Ich wollte mir nächste woche TGD kaufen, muss ich dafür alle add ons installiert haben??Oder nur UT??
    :confused: :confused:

    Lebe jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!

  • nein,du musst dazu nicht alle add ons installiert haben!!es reicht auch wenn du nur das hauptspiel hast!!hast du denn die anderen add ons nicht?? ich hatte nämlich mal die seriennummer von einem verlegt und wollte neu ut dazu installieren.da hab ich das eine einfach weggelassen!! davon kann ich nur abraten,denn dann fehlen dir alle gegenstände des einen add ons!!


    hoffe ich konnte dir helfen und es verwirrt dich nicht!! ;) :D


    bye natalie

  • Das ist aber auch wieder blöd denn wenn ich das hautpspiel und UT instalierre muss zusaätlich party ohne ende und hot date! Und dann ist meine Festplatte wieder voll!!!
    Also nochmal
    MUSS ICH ALLE ADD ONS INSTALLIEREN??:confused: :confused:

    Lebe jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!

  • Nein, Du mußt nicht alle Add ons installiert haben. Du brauchst nur das Hauptspiel "Die Sims". Ansonsten ist es völlig egal welches Add on Du installiert hast und welches nicht. Aber natürlich fehlen Dir dann die Objekte und Skins und ggf. Interaktionen der Add ons, die Du nicht installierst. War die Antwort ausreichend?


    Ciao,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]