• Hi Leutz !!
    Also ich hab mir nen Teich gebaut !! Dann wollt ich ihn später weg haben und hab das ganze Zeug ( Schillf , Seerosen ) abgeholtzt !! Naja das is ja nich das Problem aber dann hab ich das Wasser so gut es ging entfernt !! Jetzt schwimmen da aber noch die doofen Enten und ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomm !! :mad: :mad: Am liebsten würd ich die Dinger grilln !!:hehe :hehe :hehe :devil :devil Kann mir bitte jemand helfen !! Bekomm ne Kriese !!!

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • tja die kriegst du Leider nicht weg solange Wasser da ist!


    wieso so gut es ging entfernt?
    wenn nioch was da ist einfach weg!!


    Tipp:
    Strg drücken und über den ganzen teich gehen, auch da wo kein Wasser ist. geht dqann alles auf einmal weg!


    fluip:p

  • Also bekomm ich die gar nich mehr weg ?? *heul*:(

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ach so dann steht da immer wenn ich versuchen will das Stück Wasser mit den Enten drauf zu entfernen : "benutzte Tür kann nicht gelöscht werden " !!!! Bitte helft mir !!!! *heul* *heul* :heule :heule :heule :heule :heule

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ok !!!! Hab se weg !! :D :) :cool:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hey ich hatte das selbe problem.Ich habe die enten mit MOVE_OBJECTS ON das ist ein chaet mit dem du alles bewegen kannst so klickst du sie an und drückst auf entfernen und i fola kriegst du sogar noch für jede ente 5§ das ist doch geilo ode?Und ich habe mich umgehört weist du was mit den enten die verkauft wurden pasiert sie werden vom jäger gegsen das haben diese nerftöter aber auch verdient!:devil :devil :hehe :devil :devil :roftl :roftl

  • Jaaa das ham se wirklich verdient !!!! Ich hab die Ficher auch so wegbekommen !!! :D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D