Heiraten aber wie ???

  • Zitat

    Original geschrieben von arachne
    gibt es vielleicht auch einen cheat zum heiraten? *hoffnungsvollguck*


    Ich habe sehr wohl gelesen, dass einige von Euch Probleme damit haben, ihre Sims zu verheiraten. Aber wenn es einen Cheat zu Heiraten gäbe, wäre das meiner Meinung nach so als würde man sich genügend Freunde für die nächste Sprosse auf der Karriereleiter erschummeln können. Oder am besten noch Cheats, um gleich Firmenchef zu werden und ein schulreifes Kind zu bekomen.
    Für den äussersten Notfall finde ich Cheats okay, sonst nehmen sie zumindest mir den Spielspass.


    Maron

  • Hallo,
    ich hab da mal ne Frage und zwar gehts um die Cheats. Zum Beispiel mit dem mehr geld,wie geht das ganz genau?? Mir ist das zwar schon mal erklärt worden,aber irgendwie hat das nié geklappt. Müssen die im Live Modus sein oder auf Pause ??? :(
    Wäre toll,wenn mir jemand helfen würde.


    Gruss Stecknadel

  • das ist eigentlich egal, wann du den cheat benutzt (ob im Live Modus oder bei der Pause. Weißt du, wie man die cheatkonsule öffnet, und wie der Geldcheat geht? Wenn nicht kannst du auch mal bei den FAQ's nachschauen, da stehen alle (funktionierenden) cheats!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneesim
    Sorry


    Ich hätte dich das ja gerne per PN gefragt, aber die kann man dir ja nicht schicken...was bedeutet der Beitrag? Hast du was Falsches geschrieben und der Beitrag kann jetzt gelöscht werden oder wie? :confused:


    EDIT: Ich hab deinen Beitrag jetzt gelöscht, bitte nicht wundern! ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]