Zombies loswerden

  • Hilfe! Meine Sims wurden zu Zombies.Also zuerst war einer tot de kam der Senseman .Der andere Sim hat auf ihn gemacht "Bitten"
    Dann haben sie was gemacht .Und dannlebt er als zombie weiter.
    Jetzt sind alle Sims grün außer Kinder.Was kann ich dagegen tun?!:( :( :(

  • Er läßt sich doch sicherlich, wie ein ganz normaler Sim steuern?
    Wenn er dich stört, bringe ihn doch einfach um.
    Das ist zwar nicht besonders nobel, aber manchmal eben nicht zu vermeiden.
    Entweder läßt du ihn in den Pool steigen und nimmst hinterher die Leitern weg. Dann ertrinkt er, sobald er müde ist. Das geht fast am schnellsten.
    Oder du sperrst ihn in ein Zimmer ohne Tür, oder baust einen Zaun um ihn. Da er dann nicht mehr an den Kühlschrank kommt, verhungert der Sim. Das dauert jedoch mehr als drei Tage und ist eigentlich grausam. Der arme Sim bettelt und weint vor seinem Tode sehr herzzerreißend.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Gib move_objeckts on ein und verkaufe die beiden sims und wen du sie wieder zum leben erweckst sind sie ganz normal.
    Hasan sas;-/

    Ich grüsse meine schwester Serafine die auch hier angemeldet ist.

  • Als du bitten ausgewählt hast haben die beiden sowas wie ,,Ching Chang Chong''.deine Sims haben verloren und sie mussten dafür zahlen. Ich sag auch das du es mit dem Cheat ,,move_objects on'' versuchen solltest die sims zu löschen.

  • Mut dem Move_Objects_Cheat habe ich es auch noch nicht versucht. Damit entferne ich nur immer kranke Sims. Hinterher sind sie dann wieder gesund. Aber danke für den Tip. :applaus
    Ich werde gleich mal einen Zombi machen und ihn mit dem Cheat bearbeiten. Hinterher schreibe ich euch das Ergebnis.



    Also, ich habe gerade einen Sim zum Zombie gemacht. Durch das Bitten eines anderen Sims hat der Tod den versterbenden Sim grün werden lassen. Danach entfernte ich den grünen Sim mit dem Move_Objects on-Cheat. Und siehe da, der Sim ist nun wieder normal. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Lass doch deine Zombies, wenn du sie nicht wieder normal bekommst, einfach Leute aus der Nachbarschaft überreden, in das Haus einzuziehen, damit die Kinder wieder richtige Eltern haben. Und danach killst du eben die Zombies richtig.
    (Böser Vorschlag)

    [CENTER] [/CENTER]

  • ... ja, so was in der Art. Sind ja keine Sims mehr, sondern Zombies. Also weg mit den moralischen Bedenken. Außerdem geht`s mit Knarre oder Elektrodusche schneller, als wenn du sie ertränkst, oder noch gemeineres...

    [CENTER] [/CENTER]