Halsbänder

  • Also, in dieser Stadt kann man ja Halsbänder für Hunde und Katzen kaufen..meine Frage:
    Es gibt da ja verschiedene (ich mein nicht die Farben), sondern,
    ich kann z.b. ´n rotes HalsBÄNDCHEN kaufen oder ´n rotes HalsBAND. Gibt es da denn einen Unterschied? Ich mein, ich hab mal alles ausprobiert, doch meinem Hund passen die Bänder besser als die Bändchen (bei den Bändchen siehts so aus, als seien sie zu groß...)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • das hat eigentlich nichts mit passen oder nicht passen zu tun!!meinem hund passen alle gleich gut!!den einzigen unterschied zwischen band und bändchen kannst du in der inventarleiste sehen!!bändchen haben nämlich eine schleife,bänder sind ganz normal!!



    mfg natalie

  • Hi Yuna!


    Bei mir sieht das auch so aus, als ob die Halsbändchen zu groß wären daher habe ich auch nur noch die Halsbänder gekauft. Vielleicht wirkt es aber auch nur so, weil die Halsbändchen eine Schleife sein sollen. Ist halt Geschmackssache ;)


    Natti: Bitte lass doch die Ausrufezeichen hinter Deinen Sätzen weg, das wirkt nämlich so als ob Du Yuna anschreien würdest und das ist ja nicht sehr freundlich.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • die ausrufezeichen sollen nicht zeigen,dass ich schreie.ich mach das nur aus gewohnheit so.(habs wieder weggemacht,hatte dort aber auch grad wieder 2 :D )


    mfg natalie

  • Ich glaube das Halsbänder und Halsbändchen für Hunde und Hundinen unterschiedlich sind.Zb das Hunde Halsbänder nehmen und Hundinen Halsbändchen besser passen.ODer Hunde alsbänder und Katzen Halsbändchen.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.