Probleme mit tgd

  • Ich habe mir gestern das spiel gekauft und natürlich gleich gespielt . am anfang ging alles gut , aber irgendwann stürzte der computer ab . als ich später wieder spielen wollte , war alles total komisch. statt der gesichter , die immer über den häusern erscheinen , kammen immer so kommische Muster(sahen aus wie clowns) und wenn ich spielen wollte , wurde ich immer rausgeschmissen. hat jemand eine ahnung , wie ich das beheben kann . wär über jeden tip dankbar.

  • ich hatte das selbe problem,hab neu installiert und dann ging es wieder.nur tauchen bei mir andauernd neue probleme auf,hab schon 10 mal neu installiert!!


    viel glück


    mfg natalie


    ps.wenn du noch mehr probleme mit tgd hast,schreibs doch bitte in den eigens dafür eingerichteten probleme thread!!aber da du neu bist,ist das nicht schlimm.es gibt auch eine suchfunktion,vielleicht schaust du da dann mal,wenn du was wissen möchtest!! :) ;)