Beziehungspunkte (Hunde & Katzen)

  • Hallo!!!!!!


    Ich hab 2 Hunde und 2 Katzen adoptiert. Nun sind etwa schon 3 Simstage vergangen und die Tiere kennen sich nocht nicht einmal! Die Beziehungspunkte zwischen den beiden Hunden sind 7, also sie kennen sich erst 7!
    Was kann ich machen dass die sich besser "kennenlernen"?
    Ich kann sie ja nicht steuern......


    :kiss Seline


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Hi seline!


    Nein, das kannst Du leider nicht steuern. Wenn die Tiere keinen Bedarf danach haben sich untereinander besser kennenzulernen, da kannst Du leider nichts daran ändern. Aber warte mal ein bissle ab, die werden sich schon noch miteinander bekannt machen, bei manchen dauert es vielleicht einfach etwas länger ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo seline!
    Ich möchte ja nicht meckern, aber diese Frage kommt im Forum schon oft vor!
    Trotzdem hier mein Tipp:gehe mit deinen Tieren in den Urlaub, dann verstehen sie sich auf einmal prächtig! Warum weiss ich auch nicht aber der Tipp steht schon Öfter im Forum und ich habe ihn schon gelesen! Meine Tierwe mochten sich davor auch noch nicht, aber jetzt...:seelove ... sind sie ein Pärchen!
    Hoffe, konnte dir helfen!
    Tschau:sepp

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Das dauert einfach viel länger..meine katzen haben auch ewig gebraucht um sich kennenzulernen. die haben sich bestimmt 10 tage lang ignoriert und nu haben sie zwei babys..auch ohne urlaub;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Danke für eure Antworten!
    Da muss ich wohl vieeel Geduld haben ;)


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]