Kann nicht bauen die XYZste

  • Hallo zusammen!
    Ich weiß es gibt hier mehrere threads mit dem thema "kann nicht bauen" gibt, ABER mein Problem ist dort niemals aufgetaucht.
    Zu meinem Problem:
    Ich hab Die Sims 2 schon seit es raus ist. Ewig nicht mehr gespielt bis meine Freundin mal auf die Idee gekommen ist das sie das gerne mal spielen möchte weil sie es vorher noch nie getan hat.
    So, hab ich auf meinem Laptop (Vista) installiert und läuft auch alles wunderbar. Bisher wollte sie auch noch nichts bauen aber jetzt würde sie sich gerne mal einen Garten anlegen und sowas halt. Geht aber nicht. Hatte letzte die CD mal vergessen sie wollter aber unbedingt spielen. hab ich mir gedacht gut bevor sie weiter meckert das ich schuld am nicht mitbringen der CD sei lädst du schnell einen No-CD crack runter und gut ist. Kannst du ja morgen wieder löschen dann ist die CD auch wieder da.
    Gedacht, Getan, nur kam dann der Zeitpunkt an dem sie gerne den Garten anlegen wollte. Funktionierte leider nicht. Ich hab rumversucht bis der Arzt kam(kam zum Glück nicht) aber half alles nichts. Mal gegooglet. Kam ich zu dem Forum hier bei dem entwaige ähnliche Fälle schon geschildert wurden und daher weiß ich auch das man mit dem No-CD crack nicht bauen kann. Aber ich hab den ja wieder gelöscht und sie spielt auch wieder mit CD aber bauen geht trotzdem nicht. Hab nämlich vorher extra die normale .exe gespeichert um sie nachher wieder zu ersetzen. Nur kann ich trotzdem nicht bauen. Muss ich jetzt neu installieren oder gehts auch anders ?

    Wär super wenn da einer nen schnellen und einfachen Rat weiß.

    Danke schonmal!


    Grüße


    james




  • Vermutlich neuinstallieren...

  • Allgemein ists eh so, dass No-CD-Cracks (ob jetzt für legale oder illegale Verwendung) anscheinend gerne mal den Baumodus zerlegen. War hier im Forum auch ab und an mal Thema. Bei manchen gibts keien Wände mehr, du kannst keinen Garten machen, der nächste kriegt keienn Pool hin. Hat also einen guten Grund, warum man mit CD / DVD spielen sollte.