Gemüse verkaufen-Wie?

  • Ich hoffe ich bekomme nicht schon wíeder eins auf den Deckel, weil ich mal wieder eine so dumme Frage stelle, aber ich habe mir Handbook schon durchgeguckt und auch schon im Forum nachgeguckt, aber wie in drei Teufelsnamen kann ich das blöde Gemüse vekaufen? Wenn ich zu dem Gemüsestand gehe, kann ich immer nur Gemüse kaufen. Und wie bekomme ich einen Vorratsraum und kann das Zeugs dort sammeln?Bitte helft mir, ich denke mal, es wird für diese dämliche Frage noch ein Auge zugedrückt?!? Das Spiel ist ja noch neu, grins:D

  • Also du erntest dein Gemüse und packst es nicht in den Vorratsschrank, sondern fährst in die Stadt.
    Dort suchst du ein Grundstück wo man Gemüse kaufen kann, dann klickst du auf so einen Gemüsekorb und im Kuchenmenü müßte die Option "Gemüse verkaufen" stehen.


    Wenn nicht dann schau zu Hause vorher nach ob in deinem Inventar die Ernte drin ist.


    Also Gemüse verkaufen lohnt sich wirklich, man bekommt viel Geld zusammen.


    Ach und pflanze Tomaten und Bohnen, die kann man immer wieder abernten, anders als bei Möhren und Salat dort geht es nur einmal.