HILFE ich werde immer so bald ich ins haus gehe..rausgeschmissen...

  • oh man.. immer diese problems.. sone s*****e!!!!!
    ich hab mir die FAQ durchgelesen aber da stand was von:


    3. Absturz während des Spiels wieder am Desktop.
    Ausgelöst wird dieser zum grössten Teil durch Fehlerhaft Objekte, Skins, Häuser.
    Um das auszuschliessen ist eine Neuinstallation nötig. Aber bevor man installiert muss man die Festplatte mit chkdsk prüfen, da bei einen Abstuz unmengen von Daten verloren gehen und auf der festplatte sitzen ohne diese Anzuzeigen.
    Nur ein Beispiel von mir. ich habe täglich eine oder 2 Std. gespielt. Nach einer Woche gehe ich wieder in Spiel und spiele eine Familie. Nach ein paar Minuten war ich am Desktop. Egal wie oft ich das Spiel startete ich konnte mit der Familie zwischen 5 min. und 1 Std. spielen und ich war draussen.Ich wollte die Sims schon neu installieren. Habe aber mich für einen Chkdsk entschlossen mit der Funktion Daten reparieren und Zuordnung kontrollieren. Bei XP kann man das mit einen rechtsklick auf das Laufwerk ausführen. Bei Win98 weis ich nicht ob das so geht oder es mit den Befehl im Dos-Modus "chkdsk /F " durchführen muss. Nun nach dem lief mein Spiel wieder Fehlerfrei.
    Sollte das nicht helfen must du Neu Installieren. (vorher die Reg säubern:FAQ von TOM).


    und da ich mir das spiel erst gestern drauf gemacht hab.. und nur >volle leben< nich hab.. hab ich kein bock das schon wieder alles runda zu löschen.. da ich das nun schon sehr oft in den letzten tagen machen musste..vorher hatte ich ja den fehler das das spiel ...ach das ja nun egal...


    meine frage ist nun wo ich >chkdsk< finde, ich hab ME bidde bidde helft mir.. ich möcht so gerne sims spielen...


    achja und noch zu erkennen ist, wenn ich meine maus auf das haus halte.. da sind doch immer die süßen bildchen von den skins,.und was bei mir "nur bei einem" haus zu erkennen istm, sind irgendwie ein bild mit was rotem mit weiß vermischten scheiß.. kann man nich wirklich erkennnen


    OH BITTTTTTTTTTTEEEEEEEE HELFT MIR


    :confused: :confused: :confused: :confused:

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Das beste was du machen kannst wenn das Spiel so oft abstürzt das du nochmal die ganze Festplatte neu machst, also defragmentieren.

  • na supa, ich kann doch deswegen nich gleich mein ganze festplatte löschen?! das doch total affig.. außerdem ist das immer total viel und wenn ich dann schon wieder die häusern baun muss?!!!!!!!!! man das doch voll *******, gibts nich irgendwie ein programm das nach fehlern guckt? in der FAQ stand doch auch was von som dings...

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]