Kein Tierheim

  • Hallo, ich finde bei mir das Tierheim nicht!! Übers Telefon kann ich ganz normal Tiere adoptieren, aber ein Tierheim ist in der Nachbarschaft nicht vorhanden. Kann man noch in anderen Geschäften Tiere kaufen?
    Lg Smoky

  • huhuu, erst einmal möchte ich dir den faq-thread ans herz legen, der beantwortet wohl die meisten grds fragen: klick!


    es gibt kein richtiges tierheim, dass du besuchen könntest aber du hast am telefon unter 'anrufen / service' die optionen 'tieradoptionszentrum' und 'tieradoptionszentrum - tier abgeben'... was das ist erklärt sich denk ich von selbst.


    außerdem kann man auf gemeinschaftslots tiershops bauen. es gibt bereits fertige in der häusertonne oder du baust dir selbst eins. um hunde / katzen verkaufen zu können brauchst du diese 'schaukästen'. (nur auf gemeinschaftslots im kaufmenü unter verschiedenes / tiere zu finden)


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Annyway ()