Screenhots für TGD

  • könnt ihr mir sagen wie man Fotos aus dem spiel als bilddatei in einen screenhot verwandelt so das man es hier herumzeigen kann wie geht das?:eek: :eek: :eek: eurer julianteske P.S. den ich habe super geile fotos von rex meinen hund in meinem album[GLOWRED]!!!![/GLOWRED] denn ich weis nicht mal wie man das foto aus dem spiel raus kriegt!:( :( denn ich würde es auch gern mal meiner freundin zeigen gruß an blaumohn:p :p

  • Also, das ist ganz einfach ... Die Bilder sind schon in Fotodateien umgewandelt ...
    Wenn dein Sim z.B. in Nachbarschaft 1 wohnt, befinden sich die Bilder im Verzeichnis C:/Programme/Maxis/Die Sims/User Data/Photo Album.
    Wohnt dein Sim in Nachbarschaft 2, musst du ins Verzeichnis C:/Programme/Maxis/Die Sims/User Data 2/Photo Album ... und immer so weiter ... gespeichert.