FM: Bitte legen sie die korrekte CD ein!

  • Hallo zusammen,
    bin ich der einzige hier im Forum der Probleme mit der original TGD-CD hat?


    Fast immer wenn ich das Spiel starten will kommt die FehlerMeldung:
    :confused: Legen sie bitte die korrekte CD ein! :confused:


    Das passiert bei meinem Brenner als auch in meinem normalen CD-ROM Laufwerk.


    Erst wenn ich mehrmals den Rechner reboote und die CD ein paar mal rein und raus tue funktioniert es wenn ich Glück habe!?! :confused:


    Die CD ist auch nicht beschädigt oder verschmutzt!
    Passiert das bei euch auch?


    cu
    ...:(

  • Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen und darum verschiebe ich Deinen Thread gleich mal an die richtige Stelle, nämlich ins Technik Helpdesk ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo
    Wenn du sagst, daß es nach einigen Versuchen doch klappt, kommen deine Laufwerke sicher nicht mit dem Kopierschutz klar. Kommt immer drauf, wie die CD grade "im Laufwerk liegt". Am besten, du besorgst dir einen Patch für CD/DVD-Laufwerke. Weiß jetzt aber leider nicht, wo du den findest. Vielleicht weiß es jemand anderes.
    Ciao

  • Gerhard:
    Hallo, hab' mir den File gerade mal runtergeladen...


    Weisst Du was der Aufruf: regsvr32.exe /u iviaudio.ax macht???


    Ich habe kein intervideo\windvd auf meinem System installiert!


    Soll ich den Patch trotzdem ausführen?


    cu
    ...

  • Hallo an alle
    Ich hab leider bei jedem Spielstart (Sims+UT) immer die Fehlermeldung ich solle die korrekte CD einlegen.
    Ich kann die UT oder die normale Sims CD einlegen, entweder in meinen Brenner oder mein normales CD-LW die Meldung kommt jedes mal.
    Ich muss jedes mal UT deinstallieren, UT Neuinstallieren und Neustarten, dann kann ich bis zum nächsten Neustart spielen.
    Die CD ist in Top Zustand.


    Kann mir jemand helfen?
    cu
    :(


    Weiß jemand, ob auf der neuen CD "Tierisch gut drauf" (o.ä.)
    der selbe Kopierschutz drauf ist, weil ich mir sie dann nicht kaufen brauche, wenn sie eh nicht läuft.

  • 9210
    kannst du da es nicht mit den DVD Player(Programm) zu tun hat. Der Aufruf deaktiviert eine überprüfungsroutine, aber das wähhre jetzt zu kompliziert es zu erklären.

  • Hatte ich auch ne ganze Zeit lang... ich lege TheSims das volle leben rein und mein Pc zeigt mir auch immer an ich solle die richtige Cd reinlegen... ich habe Urlaub total reingelegt und dann hat es immer geklappt... ich glaube die zuletzt insterlierte Cd muß du von dem Spiel reinlegen... versprechen kann ich nichts aber versuch es mal...


    <--Das bin ich!!! *grinz*