• hallo ihr lieben, ich habe ein problem, seid dem ich tgd drauf habe kommt meine fahrgemeinschaft nicht mehr, woran kann das liegen oder was kann ich dagegen machen! ich habe meine familien schon neu ein und ausziehen lassen, aber nichts ändert sich!


    vielen lieben dank im vorraus, eure meli


    p.s.: ich habe alle addon´s :confused:

  • Wow .. ich beneide dich echt drum das du mit allen Addons spielen kannst .. mein Pc hat schon nach dem 3 gestreikt und alles lief in Zeitlupe ab ... bei deinem Problem .. so was ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert ... aber wenn wirklich gar nichts mehr klappt .. runter damit und wieder neu rauf .. ist manchmal wirklich das einzige Mittel .. oder hast du vielleicht ein paar Datein in dem Ordner verschoben oder sogar gelöscht .. nur so ausversehen mal ??.. Das ist mir mal passiert .. es kammen nie mehr Fahrgemeinschaften .. ich habs dann gemerkt und musste alles nochmal neu raufinstallieren ... hatte ausversehen ein paar Datein vertauscht und gelöscht .. da half leider nix mehr ..


    Ich hoffe ich konnt dir helfen ...!!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!