6. Add-On! Wie soll es heißen? Was soll neu sein? Eure Ideen hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mega9
    für mehr Stockwerke müssen mehr objekte her! ich mach alles immer in ein stockwerk, ich weiß nich was ich in nen zweiten machen soll ich hab in der 1. schon alles was man braucht


    also ich frag mich grad wie das Haus aussieht... ist das ein Block aus Beton?? Das kann doch gar nicht gut aussehen!!


    Also ich wäre klar für mehr Stockwerke mindestens 3!!
    Und auch mehr essen wäre gut... aber auch vielleicht etwas ganz anderes was uns gar nicht einfällt...


    Oder wie ich schon in einem anderem Thread sagte ein Flughafen muss her :)

  • wie kommste denn aufn block aus beton?!:hae :hae :hae
    das sieht besser aus als sonst irgendwas! möchte deins mal sehn *haha*... naja will kein streit anfangen.
    ich sag ja ich wäre für mehr stockwerke aber es müssen halt mehr objekte her!

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • na um möglichst viele Räume zu machen ist die Blockform ideall also ging ich davon aus das du die Blockform nutzt ;)


    Aber gegen neue Objekte bin ich doch auch nicht... im gegenteil!!
    Nur her damit :D also ich wollt dich ja nicht angreiffen verzeih :)