Was ist mit der Party?? HELP!

  • Ich habe eben einen neuen Charakter erstellt und ein Haus gebaut und ihn (sie) einziehen lassen aber ich kann komischerweise keine Party veranstalten! Warum nicht? am telefon ist nur "Taxi rufen" "Service" und "Stadtbewohner (sie war schon in der stadt und hat welche kennengelernt)". Sonst kann ich immer Partys machen! Und jetzt wo ich extra ein Partyhaus gebaut habe, die Frau heißt Sandy Partyqueen *gg*, geht es nicht!

  • Es geht gar nicht?
    *grübel*


    Ach, da fällt mir ein.... das hatte ich auch schon mal....ich glaube ich bin dann einfach in die Nachtbarschaft gegangen, oder habe den Computer nochmal starten lassen.....versuchs mal...








    :applaus Herzlichen Glückwunsch zu meinem 100. Beitrag und zur Ernennung des Teensim!!:applaus

  • jetzt geht's *froi* warscheinlich war es weil ich nur einen nachbar hatte, war ne ganz neue nachbarschaft..... hätt ich auch früher drauf kommen können :angry

  • Bei mir isses auch manchmal so , weil ich schon so viele kenne kann ich nimmer anrufen (gott sei dank gibts tgd!)

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]