Tier Babies ...

  • Bei mir kommen immer irgendwelche ralligen Hunde-Männchen aus der Nachbarschaft, die meine Süße schwängern ... mich regt das total auf ... Ist das bei euch auch so?


    Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Welpe groß ist und aus dem Bettchen rauskommt?

  • HÖÖH??!! MEINE BLÖDEN VIECHER WOLLEN SICH GARNICH ERST PAAREN!!!!!!!!! send mir doch mal bitte deine familie :D


    Hotoki@gmx.de


    Danke :)

  • Bei mir sah es aus wie die Mutter. Ich glaube man kann nur mit verschiedenen rassen züchten. Is zumindest bei mir so.

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • und,wie merkt man das seine hündin schwanger ist? mir ist da noch nichts dergleichen aufgefallen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Erstmal: Ich find Züchten bescheuert, denn der Hund /die Katze sieht genau so aus wie Mama oder Papa. Du merkst es daran @ little, dass so ein kleines, viereckiges Zelt erscheint vor dem deine Hündin dann den ganzen Tag hockt. Den Welpen kriegst du nicht einmal zu sehen, sondern kannst dich nach drei Tagen nur entscheiden, ob du den Hund/ die Katze behalten oder verkaufen willst... Da hätte Maxis sich etwas mehr einfallen lassen könne, aber die Sims-Babys sind ja auch nicht gerade suuuuperspannden;) :(
    Aber, mir ist noch nie passiert, dass ein Nachbarshund meine Hündin geschwängert hat....den würd ich aber mit nem Stock vom Grundstück jagen!! Stell dir vor dass is so ein bestialisch stinkender Dugado!!*


    Ci@o, :ciao




    *durchs ganze Dorf

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]