Wohngemeinschaft! Wer will?

  • Ich werde es mir holen und ich brauche nur noch eine WG!

  • Willkommen im Forum von SimsForum.de


    Hast du den Beitrag von X-W@rrior noch nicht gelesen?
    Du sollst keine weiteren Beiträge zu WG's schreiben!
    Es wurden schon extra 2 Beiträge erställt für WG's.
    Entwerder trägst du dich dort ein oder du kannst dich auch HIER unter dem Menüpunkt "WG's" eintragen wenn du willst!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • hallo allcheats,


    dem brauch ich ja nicht mehr allzuviel hinzufügen. damit du aber weisst, welche threads dafür schon bestehen gebe ich dir hier noch die links:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17127


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15810


    ich hoffe du kannst deshalb verstehen, dass ich den thread schliessen musste, sonst wird es hier einfach zu unübersichtlich. aber nicht böse sein ;)



    @ Xx Andreas xX:


    bitte mach doch nicht so viel werbung für deine hp ich hab doch geschrieben, dass das hier nicht so erwünscht ist. der link in deiner sig reicht doch vollkommen aus! meinst du nicht?


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]