!!! house party !!!

  • ich habe die sims haus party... nur leider ist das alles auf englisch :-(
    Kann man das irgendwo auf Deutsch umstellen? oder gibt es dafür ein tool?


    meldet euch bitte! wäre sau nett


    bye bye
    StreetHawkSaar

  • Ja, Du kannst es umstellen auf Deutsch.
    Klicke links unten auf Start, dann auf Ausführen und gib dort regedit ein. Dort klickst Du auf HKEY_LOCAL_MACHINE, dann auf Software, dann auf Maxis und dann auf Die Sims (oder wie bei mir auf The Sims). Im rechten Teil steht dann irgendwo SIMS LANGUAGE und da machst Du einen Doppelklick drauf und gibts German ein. Das wars ;)


    Ciao,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, genau so wie Mila es sagt geht es, aber wenn du die engl. Version hast kannst du den Cheat visitor_control eingeben!! Voll cool das geht leider bei der deutschen nicht:(



    [GLOWBLUE]ciao simse12[/GLOWBLUE]

  • Du es auch runter laden aber ich weiß leider nicht mehr die Adresse. :( Aber ich glaube es war www.thesims.de aber ich bin mir nicht 100% sicher also nicht böse sein wenn es nicht diese Internet Adresse war. OK?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hi
    ja Mila hat recht aber wenn du es ausführlich erklärt haben magst , dann schau mal auf die FAQ Liste!
    SImi

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]