Wilde Campus Jahre- startet nicht

  • Hi , zusammen
    Hoffe finde hier nun hilfe oder Rat. Folgendes habe nach langer zeit ,wieder beschlossen wieder mal die sims 2 zu spielen. Da ich die spiele dank meine unordnung nimmer finde ...Sims 2 Deluxe gekauft sowie div erweiterungen...
    Spiel Inst..alles prima..bis ich wilde campus jahre inst habe...wolte dies starten ..kommt nach kúrzer warte zeit die meldund um wcj zu spielen benötige ich sims 2 orginal (oder so ähnlich) nicht sims 2 deluxe (nicht kompatiebel) und sims schliest sich wieder das war es...
    was kann machen? alles erweiterungen gehen nur wjc nicht. habe auch alle updates runter geladen



    Ps . erweiterungen sind nicht alle in einen ordner am pc
    alles original spiele
    Pc . 6000 HZ 4 Giga. hauptspeicher 512 mb grafik windows Xp
    danke für eure hilfe

  • Ich versteh dich nicht ganz, hast du früher schon mal mit Sims2 gespielt und da ging alles oder hattest du da das OriginalSpiel , also nicht Deluxe installiert? DENN WENN DU FRÜHER MIT DEM GRUNDSPIEL UND DEN ERWEITERUNGEN GESPIELT HAST UND ES GING ALLES; DANN MUSS ES EIGENTLICH AN DER DELUXE VERSION LIEGEN; KANN MIR DAS ABER NICHT RECHT VORSTELLEN; DENN DELUXE IST JA NUR SIMS 2 UND NIGHTLIFE ZUSAMMENGEFASST. Du könntest dir ja mal von einem Freund oder Freundin Sims 2 original und NL ausleihen und installieren mit den anderen Erweiterungen und es dann ausprobieren. Geht es,dann wirst du dir wohl Sims 2 und NL nochmal kaufen müssen und die Deluxe wegtun. Wart doch mal was die anderen dir schreiben, vielleicht spielt ja jemand mit Deluxe und es funktioniert, dann muss es an was anderem liegen.

  • Ähm warte mal. Also Deluxe ist "Sims 2 + NL"? Hast du jetzt versucht dann mit der WCJ verknüpfung zu starten?
    denn für mich würde es ja wegen "immer das letzte AddOn" mehr sinn machen, das mal mit der Deluxe-Verknüpfung zu probieren. denn NL ist ja quasi "weiter hinten in der Reihenfolge" als WCJ.
    Also einfach mal probieren, dass SPiel anstatt mit der WCJ Verknüpfung mit der Deluxe-Verknüpfung zu starten.


    Ansonsten mach bitte einfach mal ein Bild mit der genauen Fehlermeldung.