Erzählt mal ein bisschen...

  • Hallo...
    Ich habe das Spiel leider noch nicht ...bei mir zuhause bekomme ich es ja am wochenende aber...ich bin erst in 3 wochen wieder zuhause...


    Könnt ihr mir ein bisschen von TGD erzählen???


    wäre wirklich lieb von euch....


    Danke...


    Lizzi:p
    :rolleyes::D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ...was möchtest du denn hören? Steht ja schon massenhaft Zeug im Forum...hast du Fragen? Wuie erzhlen? Wenn du mri sagst, wei, erzähl ich gerne was :-)

    Himmelblau

  • Hallöle,


    also als erstes hat sich deine Hauptnachbarschaft vergrößert, sie ist in einer verkleinerten Sicht zu sehen, da die Nachbarschaft mit der Altstadt
    (nicht die DTA)zusammengelegt wurde. Dort kannst du Einkaufen,Katzen und Hunde adoptieren,Kaffee trinken und vieles mehr!
    Mann kann zwar noch andere tiere kaufen, die werden dann aber kein Familienmitglied so wie die
    Hunde und Katzen, du kannst dir einen Goldfisch, einen Leguan,eine Schildkröte und diverse Vögel kaufen. Davon sin zwei ganz dekorative Papageien dabei, die auch Tanzen können und dir zu Charisma
    verhelfen!
    Du kannst dir Samen kaufen oder frisches Gemüse,
    die Samen kannst du in deinem Garten aussäen und
    später ernten und natürlich dann auch essen!
    So jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich dir schreiben soll, achja es gibt einen Tiertrainer, der verhilft deinem Tier zu einem Trickpunkt.
    Die Tierschauh mit den Preisrichtern finde ich auch eher etwas mau, aber was solls.
    Im allegemeinen ist das Spiel viel schneller und ruckelfreier geworden, jedenfalls ist es so bei mir!


    Cu, Cosma

    :sepp