TGD friert ein und ende

  • Hallo,


    ich weis nicht wie oft ich schon alle sims´s cd´s neu installiert habe.


    Immer wieder, friert mein spiel irgend wann ein und ende. drei tasten kombination hilft nicht, muß jedes mal das knöpfchen drücken, damit der PC neu startet. :angry


    Wenn denn mal wieder alles hoch geladen ist, und ich wieder ins spiel gehe, habe ich bei meiner letzt gespielten familie immer wieder diesen "verrückten Professor". :kotz :kotz


    leider habe ich unter suchen, auch keine hilfe gefunden.
    sobald ich mein haus anklicke, worin sich nun der professor befindet, setzt sich das spiel zurück und ich bin in der win 98 oberfläche.


    ich habe win 98, Elite 2,4 Giga Hz Board , eine geforc 2 Grafikkarte mit 64 MB , 256MB RAM, 1,6 GHz AMD Prozessor


    würde mich freuen, wenn jemand dem Problem auf die spur kommt. Damit ich nicht jeden Tag alles neu installieren muß.


    gruß king:kotz :kotz :kotz :kotz


    Nachtrag,



    Ich habe KEINE DOWNLOADS IM SPIEL,


    nur die original dinge, die auf den CD´s sind, nichts zusätzlich installiert oder sonst wie rein gemacht.


    noch nicht mal meinen TELEPAD :-( :( :( :( :(


    gruß king

  • hi du, das problem hab ich auch manchmal, ich hab absolut keine ahnung, woran das liegt...
    cheatest du?
    weil das is das einizge, was ich mir vorstellen kann...
    hm, am besten, du speicherst während des spiels mal öfter ab, dann geht wenig verloren und du kannst neustarten.
    eine andere lösung weiss ich auch nicht.


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation