Party ohne Ende lässt sich nicht installieren!

• Unzwar hab ich vor kurzem The Sims deinstalliert und jetzt hab ich es wieder raufgespielt und nun wollte ich PoE installieren, zuerst steht bei der Installation Die Sims wurde bereits installiert und der Vorgang kann vortgesetzt werden aber dann kommt das Problem. Dann steht Version 1.2 wurde bereits installiert-Installation wird abgebrochen! Aber das stimmt nicht wenn ich auf spielen gehe steht bitte legen sie die richtige CD ein! Hot Date würde zu installieren lassen ohne Prob aber ich will auf PoE nicht verzichten! Was kann man da tun ich hab schon ein paar mal de und dann wieder installiert!

PLease Help! :(

• Hallo
    Nochmal Herzlich Willkommen im SimsForum.
    Und gleich eine kleine Sache: Bitte benutze die Such-Funktion, bevor du deine Fragen hier in einem neuen Thread stellst. Denn viele Fragen wurden schon häufig gestellt. Gerade diese hier gibt es tausende Male. Und ist auch ganz einfach beantwortet. Bei der Deinstallation werden nicht alle Registryeinträge von DieSims gelöscht. Deshalb denkt der Computer bei der Neuinstallation, die Erweiterung ist schon installiert. Am besten, du deinstallierst alles nochmal, und dann gehst du wie in den FAQ beschrieben vor, und löschst die Einträge in deiner Registry. Dann läuft es mit Sicherheit wieder.
    Ciao

• Jo geh genauso vor wie es Al Bundy beschrieben hat.

Ich schließe den Thread mal den das Thema ist schon längst abgehandelt.