Hab Problemem mit Tierisch gut drauf!!!

• Hi!!
    Hab scheiss Probs mit dem neuen Add On!! Hab es heute gekriegt und hatte alle Add Ons installiert und das Neue dazu und das Spiel lief zwar aber nur schwarzer Bildschirm!! Ich konnte zwar Spielen hab dabei aber nix gesehen!! Kann mir dabei mal jemand helfen?? Mir hängt das zum Hals heraus...ich finde das zum :kotz weil es ausgerechnet bei mir nicht geht obwohl mein com alle anforderungen erfüllt!!!!!!! helft mir mal ich bin mit den nerven am ende!!!!!!

sandra

das is aber lieb das mir sooooooooooooooooo viele antworten!! danke!!

• Hi SweetM!ssD3v!L!

Sorry, dass Dir noch keiner geantwortet hat. Ich denke mal das liegt wohl daran, dass Du Deine Frage im falschen Forum gestellt hast. Solche technische Probleme gehören normalerweise ins Technik Helpdesk und dort werde ich Deinen Thread mal hinverschieben.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Das sieht nach einen Grafikproblem aus. Instaliere dir einen neuen Grafitreiber und DirectX. Sollte das der fall sein, spiele sie nochmals darüber. Ansonsten solltest du nochmals neu installieren, falls bei der installation etwas falsch gelaufen ist. Sims ordner musst du löschen nach der Deinstallation.

• Ich habe das Problem das mein Rechner nur bis zur Nachbarschaft
    kommt!!!Man kan sie ganz kurz sehen aber mehr auch nicht!!!!