Hi Ihrs
bin neu hier und versuch jetzt mal auf diesem Wege eine Lösung zu finden. Ich selber spiele nur gelegntlich Sims, aber meine Freundin ist da voll dabei... naja, wäre sie gerne, aber wir haben etliche Probleme mit den Sims
Wenn ich das Hauptprogramm installiere und dazu das volle Leben haben wir noch keine Probleme. und ab Party ohne Ende kommen se dann... kaum installiert und nach dem ersten Startversuch kommt dann "Diese Anwendung wird aufgrund... blablabla". Wenn ich dann ins Startmenü gehe und von dort starte klappts manchmal, dann kann man auch spielen. Aber irgendwann steigt er dann einfach aus und geht zurück ins Windows. Garnicht mehr zum laufen bring ich es ab Urlaub total. Seid gestern haben wir Tierisch gut drauf und auch damit funzt es net. Mittlerweile komm ich auch nimmer über den Startbutton rein. Ich hab nen K6-3 450 mit genug Festplattenplatz und ne Riva TNT2 mit dem mittlerweile aktuellsten Detonator Treiber. Direct-X 8.01 ist auch drauf. Hat irgendwer ne Idee was ich da noch machen könnte ?