Keine Tierbabys!!!???

  • Hi


    Also ich versuche schon die ganze Ziet meine Katzen bzw. Hunde zu züchten. Ich habe immer Männchen und Weibchen aber irgendwie funktionierts nict!
    Was kann ich dagegen tun?
    Wie kann ich es anstellen das sie sich mögen??


    Danke schonmal.


    Kathrin

  • Frage wurde zwar schon woanders gestellt, aber bei mir ist es so, dass ich gefragt wurde ob ich Tiere züchten will und nun in einem Garten ein kleines Häuschen stehen habe, vor dem meine Tiere immer ganz fasziniert stehen und reinschauen.

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ich hab schon Tierbabys bekommen.Ich habe einfach immer d9e Beiden das machen lassen was sie wollten.Lass sie miteinnander spielen.Lass sie einfach mal in _Ruhe und warte.Mehr tipps kann ich dir nicht geben.Irgendwann kuscheln sie dann und das Weibchen wird schwanger.Dann musst du gut für die Katzen bzw. Hunde sorgen sodass sie sich dann wiederrum um das Junge kümmern. bye Julchen
    Ach ja achte darauf das die Tiere von der gleichen Rasse sind sonst klappts nich. ich hoffe ich hab dir geholfen

    Wir passsen uns an, weil wir dazugehören wollen. Aber wenn wir alles mitmachen, verlieren wir uns selbst

    Schöne Grüße
    Julia

  • aslo....am besten du fährst in den Urlaub, denn da lernen sich die tiere besser und schneller kennen, warum weiß ich auch nicht!?
    dann zu hause kuscheln sie, dann kommt ne meldung, ja drücken, dann kommt so ein kleines haüschen....

  • bei mir hat es geholfen,dass ich das gesamte spielzeug weggemacht habe (quietschetiere...) . nur den kratzbaum hatte ich noch. notgedrungen mussten meine tiere miteinander spielen und dann ging das so weiter bis zum kuscheln und züchten :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]