Verwaltungs-Probleme

  • Guten Tach alle zusammen


    Ich habe da so ein Problem mit meinen Mitarbeitern. Undzwar geht es daraum, ich besitze ein Restaurant und wie manche natürlich wissen, braucht man ein Verkaufs-Podium oder wie dieses Ding auch heißt, um das Futter an die Sims zu vertickern. So nun habe ich einen eingestellt, der die Sims zum kaufen bringt, doch den war nicht mehr so. Denn als ich auf verwalten,zuteilen, und auf waren verkaufen klicken wollte, kam das Problem. Diese Option war nicht zu sehen. Und jetzt frag ich mich wieso.


    Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Vorraus!

    [SIZE=4]Ich bin ein gesimster Sims-Spieler, der so simsisch ist, das er simlisch reden muss! Hehe [/SIZE]

  • wenn du ein restaurant hast dann brauchst du diese theke mit dem telefon drauf und einen gastronomieherd dann tische und stühle etc.
    einstellen brauchst du nur einen der am herd (als koch) steht einen kellner und dann einen der an dieser theke steht , der die leute an die tische bringt.


    wenn du aber ne art bäckerei hast wo du die sachen selber kochst, also diese kuchen und alles andre dann sollte es diese option geben aber beim restaurant gibt es diese option nicht.