Verbesserungen

  • HI ihr,


    Ich wollte mal fragen wie ihr es finden würdet wenn man die Haustiere steuern könnte?Ich würd das viel besser finden´z.B. wenn die sich paaren sollen dann dauert das immer so lange und man kann nicht eingreifen.
    Außerdem find ich es blöd das man die kleinen Katzenjungen nicht sieht sondern nur wenn sie schon ausgewachsen sind.
    Es sollte eine Zwichenstufe geben also nicht nur Erwachsene oder Kinder sondern auch Jugendliche.:angry
    :katz Na ja ich freu mich über bemerkungen! Euer Samsilein (Julia)



    :love

    Wir passsen uns an, weil wir dazugehören wollen. Aber wenn wir alles mitmachen, verlieren wir uns selbst

    Schöne Grüße
    Julia

  • Also erstmal wielkommen im forum und wen du auch jugentliche haben willst da kann ich dier einen tipp geben. es gibt so ene seite die heit simlife oder so dort gibt es einen pogram wo die kinder zu tennis (jugentlichen) werden ich habe es auch mal gesucht doch als ich es gefunden habe stand in so einem thread das man probleme damit hat und ich habe es nich intalliert. ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS IM FORUM.
    SERAFINE=-);)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)