Problem! Brauche schnelle Lösung!!!

  • also das ist mein problem: ich möchte mir gerene objecte downloaden aber ich weis erstens nicht wo ich sie hienpacken soll da meine ich user objects oder ojects das ist mein zweites problem ich weis nicht wie man den gegenstand sagen wir vmal ein bett im spiel rankommen kann ich gehe auch komfort auf betten und da ist nichts zu finden wie kann ich den gegenstand denn auf sitzgelegenheiten kriegen habe es schon mit fast allem probiert aber weis nicht wie man ihn auch den richtigen ordner kriegt und wie man ihn im spiel benutzen kann was tun?[GLOWRED]Bin total ratlos![/GLOWRED]
    ich grüße all meine freunde in diesem forum gruß julian:( :(

  • Aslo da kannst du nur eins machen du musst die in einer richtigen ordner reinpacken.Das hat ein bestimmtest ordner und das ist also thesims/downloads das wars



    konnte ich dir helfen??

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love