Hilfe! Meine Sims stecken im Urlaub fest

  • Meine Sims sind alle samt in Urlaub gefahrn, damit die Katzen sich besser verstehn... hatte das Spiel über nacht laufen lassen und tatsächlich es hat bestens geklappt... aber wenn se nun das Taxi rufen, steigen alle ein außer ein bescheuertes Katzenviech! Das bewegt sich nämlich garnimmer :( hab dem schon "stop" gesagt, aber es meint immernoch das frauchen "holen" zu müssen..... und nun????? Muss ich die katze jetzt im Urlaub sterben lassen, damit meine Sims wieder weg könn? :( :( :(

  • Hallo,


    ich bin auch im Urlaub mal haengengeblieben.Nicht ging mehr.Die Sims hatten sich nur im sekundenrytmus bewegt und eine sekunde waren 3 Stunden.


    :teleport


    Gruss


    Tanja:D

  • Mitlerweile gings dann... das Auto fuhr zum Glück auch ohne die blöde Katz los, aber sie war dann trotzdem zuhaus ;)


    Es war aber nix im sekundenrytmus... das würd ja noch gehn :D Aber die katz hat sich einfach nimmer bewegt.... alles um ihr rum war okay!