• Huhu!!
    Ich wollte wissen was ihr so von der Fifa reihe haltet!
    Und ob ihr euch das neue Fifa 2003 kauft??

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ich war mal begeisteter Sport-Spiele-Spieler, das hat sich dann aber aufgehört, als ich mehr Interesse für alle Strategie Spiele fand!
    Ich habe FIFA 2000/2001 und auch noch das 99er!
    Mittlerweile spiel ich diese Spiele nicht mehr, da ich schon alle Spiele auch in Schwierigkeitsstufe "Weltklasse" schaffte, da wurde es dann ein wenig langweilig!
    Aber trotzdem auch noch ein Kompliment, am Anfang überzeugt immer der Spielspass, leider aber nach einiger Zeit, wenn man schon alles gewinnt, verliert man Spielspass!
    Schade, das Spiel wäre sonst ganz gut!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Fifa is eigentlich ziemlich gut und in den letzten beiden Jahren haben se ja auch wirkl mal was verändert (Pass-system), aber da gebe ich Orki schon recht wenn man's mal draufhat is auch Weltklasse schnell keine richtige Herrausforderung mehr...Hab '98, '00 & '02 und wohl bald auch '03 :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Huhu!!!
    Da habter recht auf dauer wirds öde!!!


    Also von Fifa hab ich jetzt Mittlerweile: 98' 99' 00' und 02'


    Habe mir auch die Demo von Fifa 2003 (halt es heißt ja Fifa Football 2003 *gg*)
    Man da is ne ganz schöne veränderung muss ich schon sagen!!!
    Man kann garnicht mehr so viel Dribben! sondern muss mehr passen!
    Die Grafik ist auch besser mehr spezialeffekte auf dem Rasen und um das Stadion herum
    es gibt ruchtige Fängesänge!!:eek:


    Also ich bin scharf am überlegen ob ich mir das nicht kaufe :)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]