Gruselindes Geheimnis

  • Wenn ihr euch von der Wahrsagerin inder Altstadt mehrere Male aus der Hand lesen lasst,werden alle Balken grün,auch die eurerFamilienmitglieder und Haustieren.

  • Wenn ihr euch bei der Wahrsagerin mehrere Male aus der Hand lesen lasst werden alle Balken grün, auch die eurer Familienmitglieder und Haustieren.


    Also beim Erstenmal hab ich mir ne Kerze gekauft und hab die Tante alles gefragt(Gedankenübertragung,Wiederbelebung.....)jedesmal wenn sie etwas von Heiraten oder Energie faselt,passiert es.Du musst sie so 2-3 mal fragen.

  • meist beim zweiten nachfragen, aber manchma muss ma auch 3mal fragen bevor se endlich damit rausrückt ;)

  • hallo! muss ich sie das gleich hintereinander fragen,oder kann ich zwischendurch nach hause fahren? mit lieben grüssen von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • aus der hand lesen lassen musst hintereinander fragen... sonst aber des dauert ja ned lang ;) Und den rest hab ich ned ausprobiert, weil wenn ich schun ma dort war... ma kann ja dann wenigstens lang dort bleiben wenn die einen immer aufläd :)

  • Des is die Frau im gelben Kleid mim großen gelben Hut :) Findest du wenn du in die Altstadt in das Gothik-viertel fährst

  • Hi leute!
    Mal angenommen ihr seit mit 2 Sims und einem Hund in der altstadt aber nur bei dem Sim der sich aus der Hand lesen lässt werden alle Balken grün.Dann schickt den anderen Sim auch zum Handlesen bis Gruselinde mit der richtigen Antwort herrausrückt.Beim Haustier lasst ihr eine Gedankenübertragung machen.Meine Sims können sich nur zweimal aufladen lassen,dann müssen sie leider wieder nach Hause,weil die Tante immer nur von"Soeben wurde dein Geldbeutel erleichtert"(oder so ähnlich labert)Habt ihr es schon ausprobiert,gehts bei euch öfter?