• Tach leutZ
    Habe gesehn das es neue jobs gibt und der beste und bei dem man am wenigsten freunde braucht is das MILITÄR
    Ich geh sicher zur armee weil man da am meisten verdient ohne viele freunde
    Welchen job werdet ihr euch aussuchen



    Gärtner vieleicht ......^^:-)

    Dumm ist der der dummes tut

  • Also,,,,
    wenn du ein Job hast,
    hat es nichts mit Freunden zu tun,
    bei SimsOnline befördert dich dein Chef für gute Arbeit
    und nicht wie bei Sims (Offline), dass du bestimmt viele Freunde hast!
    Ich werde mir erstmal irgentein Job suchen und dann mache ich mich selbsständig wenn ich genug Geld habe!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Aso
    das is ja cool wen man kein kumpelZ zur beförderung braucht
    Dan werd ich gangsterboss

    Dumm ist der der dummes tut

  • Genau ich werd gangsterboss und erpress die ganzen Leute :D Muss mir nurnoch was einfallen womit *lol*

  • jo machen wa... hab aber kein ICQ! hast du AOL/AIM??? Machen wa ne Mafia und kontrolliern dann SimsOnline HARHARHAR ;)

  • was willstn besprechen? Wir müssen ja sowieso noch bis März warten, dass das Spiel endlich erhältlich is :(

  • 6 monate im voraus? :D


    Wir wissen doch garned was im Spiel machbar is! *rofl*

  • Aber so wie ich Maxis kenn, kommts nich vor März... würd mich jedenfalls sehr wundern! Oder es hat wieder tausenderlei Fehler :D