Was ist los ... ????

  • Hallo !!! Ich habe mir am WE jetzt TGD installiert !!! Die Installation war auch erfolgreich, aber das Problem ist jetzt, das ich es nicht spielen kann !!! Ich weiß auch nicht voran es liegen könnte !!! Also wenn ich auf Spielen klicke, dann erscheint zwar der Anfang < TGD > und es geht auch bis dahin wo Maxis steht aber dann springt der PC ganz schnell wieder raus !!! ( zum normalen PC- Bildschirm)


    [GLOWRED]Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ??? Ich habe auch schonmal alles gelöscht gehabt, aber es verändert sich überhaupt nichts !!! [/GLOWRED] :(


    [GLOWBLUE]Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!![/GLOWBLUE]


    Ciao dann sagt Anita

  • Liebe Anita!


    Soweit ich das hier im Forum mitbekomme haben viele User dieses Problem seit sie TGD haben.


    Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Technik Helpdesk, dort wird Dir sicher weitergeholfen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hatte das problem auch. ich hab TGD 5 mal gestartet doch immer: *abschmier*.
    als ich den pc rebottete ging es komischerweise wieder

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • rebooten mein ich. pc nochmal neu starten lassen
    und rebootete ist das präteritum on rebooten

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hallo, also hast du das Spiel installiert und es ging nicht zu spielen, dann hast du einen neu start gemacht und dann ging es ???