Heimwerken *grinz*

  • hallo! nächste woche bekommen wir endlich unsere küche! mein schatz und ich werden die ganz alleine aufbauen! darauf freue ich mich schon! mach das total gerne! vor kurzer zeit erst hatte ich einer guten freundin die essbank mit tisch und stühlen zusammen gestellt! war voll genial! am liebsten tu ich bohren und schrauben! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!