• jetzt auch mal mein Beitrag!


    Ich benutzte den cheat eigentlich immer!
    Ich habe nähmlich kein Bock zu arbeiten
    und auserdem versauern dan meine Tiere!

  • MonsterMo
    den bart simpson finde ich super....!!! wo hast du den her?
    ansonsten meine meinung siehe oben.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hi Leutz! :cool:
    Ich benutze den Geldcheat fast nie! Was ich damit meine, ich meine, es macht ja gar nicht Spass wenn man cheatet... :(
    Kleines Geständnis :rollauge : Ich cheate manchmal auch, aber nur zum zB. ein Object auszuprobieren... :D
    Naja, aber das ist bloss meine Meinung. (obwohl ich den Geldcheat mag)
    ________________________
    Grüsse von Mumien-Twister an alle Sims-Süchtigen Psychos :rollauge

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • also ich benutz den geldcheat recht selten, eigentlich nur wenn ich mir häuser erstelle ;) dann reicht das "startkapital" meiner sims meistens nicht :D sobald ich dann das haus fertig habe kaufe ich mir solange bäume bis ich pleite bin (naja, nicht ganz pleite... so 200$ behalte ich meistens) und verkaufe die dann (man bekommt ja kein geld wenn man die verkauft ;) ) und dann schicken ich meine sims meistens arbeiten... ich hoffe das war es was ihr wissen wollt ;)


    stephie

  • Antwort 1.


    Ich benutze immer den Gelscheat: Immer wenn ich eine neue Familie einziehen lasse, cheate ich denen erstmal so ca. 800.000§, wovon immer ca. 200.000 für die Häuser draufgehen. Nachher lasse ich meine Sims aber trotzdem immer einen Job suchen, weil meine SIms halt einen Beruf haben sollen. Fänd ich sonst irgendwie blöd...

  • Ich cheate manchmal, aber manchmal auch nicht (*lol*, hört sich blöd an, nicht :D )


    Es kommt drauf an: Wenn ich irgendein Haus nach einen Thema baue, wie zum Beispiel: Kindergarten, oder Gefängnis oder so, benutzte ich immer Cheats...


    Oder wenn ich eine Familiy hab, die in einer Villa leben soll oder so.
    Bei so "normalen" Familien benutze ich nicht den Geld Cheat, da fang ich gaaanz von unten an und arbeite mich hoch. Ist auch cool ;)


    Aber ich würde nicht sagen, das es mit dem Geld Cheat langweiliger ist, als ohne. Es hat alles seine positiven und seine negativen Seiten ;) *lol*


    + PRO +
    Ohne Cheat: Man erreicht alles ohne fremde Hilfe und kann am Ende stolz auf sich sein, wie weit man es geschafft hat ;)
    Mit Cheat: Man kann das ganze Leben geniesen, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen


    - CONTRA -
    Ohne Cheat: Meistens hat man nicht genug Geld dafür, was man gerne hätte. Und wegen dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Job&v=55">Job</a> hat man kaum Freizeit.
    Mit Cheat: Nach ner Zeit wird es langweilig... Da man alles tun und lassen kann.

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]