essen in city

  • :applaus Hi wo für sind die kühlschränke in der Altstadt ich kann keine Herde oder so entdecken und wo oder besser wie bekomme ich meien katze da zu den waschbär zu verjagen.

    schrödi2

  • 1. Wozu die Kühschränke sind, weiss ich auch nicht. Wenn man in der Stadt ist gibt es keine Aktion.


    2.Einen Waschbären hatte ich noch nicht. Vielleicht kann man ihn mit move_objects on verkaufen.
    (Gibt es eine Interaktion zwischen Katze und Waschbär?)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die Katzen brauchen erst eine gewisse Anzahl von Jagen-Punkten, dann verjagen die den von ganz allein. Zumindest ist das bei dem Hasen und den Zieseln so, ob das bei dem Waschbären auch funktioniert, habe ich noch nicht gesehen.

  • Die Hunde legen sich aber auch mit Waschbären an.
    Meiner hat sich nachts mal mit einem gebalgt und dann war der ganze Müll auf dem Boden verteilt.
    Also geht´s nicht nur mit Katzen.