Bilder ins forum stellen

  • Liebe freunde ich habe im FQA-list gelesen wie man bilder ins forum stellt und mich bei piranho.de angemeldet doch nun stehen dort nur der links und es funksiniren nicht einmal wie muss ich das machen kann mir es einer mit bildchen erklären und in vollen setzen ohne abkürzungen z.B. awg=alles wird gut.


    Ich habe es mir 10 mal oder so durchgelesen doch ich blicke nicht durch bei off tropick ist ein link doch der klapt nich der thread heißt Happy birday oder so.


    Serafine=-(:( :( :confused: :confused:

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Wie meinst du das und du kannst dowloaden in dem du auf das ding was du downloaden willst klickst weißt du wirklich nich wie man dowloadet oder soll das nur eine vera..... sein.


    Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hier ist ne einfache anleitung:


    Bilder ins Forum....
    ....einfügen..., ich versuchs mal zu erklären!


    Du mußt dich bei freenet...oder arcor...oder einer andern Seite, die nichts kostet, anmelden. Dann hast du da deine eigene Seite.


    Dort ist dann ein Kästchen "Durchsuchen", da klicken und schon bist du in einer Datei bei dir (z.B. Eigene Dateien, oder eigen Bilder..oder...)
    da "markierst du das Bild", welches du gern auf der Seite hättest und klickst auf "öffnen". Schon erscheint der Dateiname in dem Kästchen.
    Danach klickst du auf "Hochladen" und du kannst es auf "deiner Seite" sehn. Den Bildnamen markierst du und kopierst ihn. Dann gehst du damit ins Forum! ( bitte ab da weiter: xx )
    Es kann etwas Unterschiede geben, je nachdem wo du dich anmeldest.
    Bei arcor mußt du zuerst auf "Fotoalbum" klicken, dann "Namen und Paßwort" angeben, danach "ansehen", "auf den Namen des Albums klicken", dort auf "Bilder einfügen" gehen, ....der Weg ist fast der Gleiche.
    Wenn du es dann in deinem Album hast, mit "linker Maustaste auf das Bild klicken", es wird größer und da dann mit "rechter Maustaste auf "Eigenschaften", da erscheint ein Fenster mit der URL darauf, die markierst du (ohne http://)und "kopierst sie" und gehst damit ins "Forum".
    ( xx hier gilt es für alle, egal, bei wem kopiert! ).
    Dann gehst du ins Forum und dahin, wo du gern einen Beitrag hinzufügen möchtest. Dort schreibst du deine Antwort und klickst auf "IMG" (steht über dem Antwort - Fenster).
    Da öffnet sich "ein längliches Fensterchen", da steht schon http:// drin. Dahinter klickst du mit deiner rechten Maustaste und gehst auf "Einfügen". und ok.!
    Diese Adresse erscheint danach im Feld, wo du die Antwort geschrieben hast.
    So, und nun klickst du auf "Antwort hinzufügen" und schon müßte dein Bild im Forum in deinem Beitrag sein.


    Würd sage es ist einfach, schließlich hab ich es auch geschafft. :D
    Achja, ich hab mich bei beepworld angemeldet. Probiers da mal.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Ich versuche es mal


    Ich hoffe es klapt und danke Milchpackerl sehr nett von dir.
    Serafine=-)


    man wiesa ist da nur ein x wol doff.



    ich hoffe dismal klapts


    ich hoffe diesmal klapts sonst wede ich verückt

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Irgendwas klappt mit deinen Bildadressen nicht es geht ja nicht mal wenn ich diese im Internetexplorer laden will , versuche mal im Testthread im OffTopic ein ganz normales Bild aus dem Internet hereinzustellen.

  • Ich habe mich bei piranho angemeldet ich versuche es mal mit freenet


    Ich darf freenet nicht benutzen mein vater will es nicht

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Ich probire es nochmal aus und milchpackerl wie geht es bei beepworld hab mich dort auch angemeldet.


    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Serafine
    Ich probire es nochmal aus und milchpackerl wie geht es bei beepworld hab mich dort auch angemeldet.


    Ich weiß zwar nicht ganz was du meinst, aber es geht ganz einfach.
    Wennst dich angemeldet hast, bastelst dir deine HP. Zum Bilderhochladen brauchst du nur auf Dateiverwaltung /
    Bilder einfügen gehen und dann auf Datei hochladen. Wennst das dann hast gehts eh so wie oben beschrieben.


    Hoffe ich konnte dir damit helfen.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi


  • ich versuche es und klapt es bei beepworld mal sehen



    hoffentlich geht das bild hat meine littel sister gemalt


    Milchpakerl kann es daran liegen das ich die bilder in versidene ordner getan habe. 


    C:\Eigene Dateien\Meine Bilder\angela1.bmp



    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Serafine


    Du mußt die Bilder zuerst mal auf deine HP stellen. Dann klickst du sie mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften.
    Dort kopierst du dir die Adresse (URL) und fügst sie bei deinem Beitrag unter IMG ein. Allerdings ohne http:// denn das steht schon da.
    das sollte dann so aussehen.


    Falls es nicht klappt schick mir eine PM.


    LG, Angelika


    :ciao :ciao :ciao

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi


  • Das ist simsgirl


    cool es klapt ich glaube es nicht es klapt ich bin so glücklich das ich heilen könnte dank deiner hilfe milchpakerl ich danke dir vom ganzen herzen

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)