Computer sieht SPiel nicht als installiert an

  • Hi!


    Ich hab voll das Problem!
    Habe meine Spiele erneut komplett installiert und bis zu Urlaub total ging auch alles ganz gut. Als ich dann TIerisch gut drauf installieren wollte, sagte mir mein Computer, dass das Hauptspiel nicht installiert ist. :confused:
    Ich kann Urlaub total zwar spielen und es funktioniert alles, doch wenn ich die CD von Urlaub total oder irgend einem anderen AddOn in den Coputer schiebe, steht beim AutoPlay nicht "Spielen" sondern "Installieren", obwohl es installiert ist und ich spielen kann. :confused:


    Nun meine Fragen:
    1) was ist das?
    2) Was hab ich falsch gemacht?
    3) Wie kann ich TGD installieren??? :confused:


    BITTE HELFT MIR!!!


    DANKE IM VORRAUS!


    Dangerous

  • Hört sich verdächtig nach einer Raubkopie von irgendwo an.
    Wenn die Seriennummern alle richtig eingegeben wurden und die Spiele alles Original gekaufte waren dann geht es auch.


    Oder du löschst alles nochmal komplett und löschst auch die Registrierungseinträge, wie das gemacht wird steht in der Sims FAQ Liste drin.

  • Wenn du es installiert hast schau mal nach ob es überhaupt sich in die Registry eingetragen hat oder was für ein Problem hast du nun?