Eure Spielideen! (Zu Die Sims und TGD)

  • Hallo alle zusammen!


    Ich weiß, die vielen neuen Threads nerven schon, aber schließlich lebt ein Forum ja davon, oder nicht?


    Also, erzählt mal die Lebensgeschichten eurer Sims! Oder habt ihr Anregungen...? Mir fällt nie etwas außergewöhnliches ein, leider


    Lasst eurer Kreativität freien Lauf!



    Grüße, Melanie


    PS.: Sorry, wenn ihr den Thread nicht wollt, dann lösch ich ihn. Ich weiß dass es so einen schon mal gab...!



    __________________
    Ich wäre die Liebe - die Liebe, die Menschen verbindet...
    Dein Element ist das Wasser - das Element der Phantasie und der Gemütsschwankungen...
    You're the beautiful angel... you know you beautiful... beautiful outside, also inside you are the helping hands. Your smile is soothing...

  • [quote='LuckyGirlEA','http://www.thesims.de/thread/?postID=196179&#post196179']Hallo alle zusammen!


    Ich weiß, die vielen neuen Threads nerven schon, aber schließlich lebt ein Forum ja davon, oder nicht?


    Also, erzählt mal die Lebensgeschichten eurer Sims! Oder habt ihr Anregungen...? Mir fällt nie etwas außergewöhnliches ein, leider


    Lasst eurer Kreativität freien Lauf!



    Grüße, Melanie


    PS.: Sorry, wenn ihr den Thread nicht wollt, dann lösch ich ihn. Ich weiß dass es so einen schon mal gab...!



    __________________


    Ich zum beispiel hab jonny (den alien) heiraten lassen (bonnie). Die haben viiiele kinder bekommen (albus, lucy, luci, cedrik, danny, angelina). Jonny ist schon knacker und albus, angelina und cedrik wohnen noch bei ihnen. danny hat lisa (das kind von den kurios-brüdern) geheiratet und elf kinder bekommen. Luci lebt auch mit frau und rei kindern. Und lucy ist bei familie becker eingezogen, hat nervus subjekt geheiratet und zwei kinder bekommen. Alles in allem hab ich um die 20!!!!!! Alien in Merkwürdighausen!!!!!!!!!!
    LG nini