Problem mit Blumen giessen ...

  • Hi Leutz,
    ich dachte zuerst, es läge an der neuen Auto Serviette von Paladin, die meine Blumen nicht giesst, dem scheint aber nicht so zu sein.
    Ich hab mal versucht den Gärtner zu bestellen, ich bekomme zwar eine Zusage am Telefon, aber es kommt niemand (auch nicht nach drei Tagen).
    Ich hab das ganze Grundstück abgesucht, ob irgendwo etwas im Weg steht, iss aber nicht so. Meine Sims kommen an die Bumen dran und können sie auch giessen (wenn das nicht soviel Zeit kosten würde ;-).
    Was soll ich jetzt machen ?

  • Das ist ja das Problem, ich habs vergesse zu erwähnen.
    Auch der Servo und die Auto Serviette von Paladin, giessen die Blumen nicht !
    Die Auto Serviette schaltet sich automatisch ein, wenn es etwas zu tun gibt im Haus. Das macht sie auch immer wieder, geht dann aber wieder zurück in ihre Box. Als ich sie mit Servo ausgetauscht habe, weil ich dachte es läge an ihr, hat dieser auch nur kurz den Gärtner Hut gezückt, dann wieder abgezogen und wieder zurück in seine Box.
    Irgendetwas hindert sie daran, die Blumen zu giessen.


    Ich glaube, das Problem ab ich erst, nachdem ich einen Umbau an meinem Haus vorgenommen habe. Mal sehen, ich werd mal einiges wieder wegnehmen, vielleicht gehts dann wieder.
    So ne Schei***