Wie funktioniert bei euch die neue Auto Serveitte von Paladin ?

  • Hab gestern den ganzen Abend rumprobiert, irgendwie funzt das bei mir nicht richtig.
    Erstens schaltet sich die Auto Serviette ständig ein. Auch in einem neuen Haus, das vollkommen sauber ist, passiert das nach dem ersten Tag. Und nicht nur drei Mal, sondern dauernd !?


    Die Blumen giesst sie, wann sie will, das geht so weit, dass sie es erst macht, wenn de Hälfte meiner Pflanzen schon eingegangen ist.


    Die Fische füttert sie auch noch, wenn sie schon tot sind. Das sollte sie doch auch regelmässig machen, damat die nicht sterben, oder ?


    Bestelle ich einen Gärtner, kommt der nicht wenn ich eine Auto Serviette im Haus habe. Verkaufe ich diese und bestell dann einen Gärtner, kommt er ???


    Hat jemand ähnliche, oder bessere Erfahrungen ?

  • ich was gar nicht was diese auto serviete oder wie immer das ding heisst,eigentlich ist? kannst du mir bitte sagen wo ich das finden kann? danke! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!