Skin erstellen

  • Hi!
    Ich hätte ein paar Fragen zum Skin erstellen, zum Objekte-erstellen und zu SimPose:


    1. Wie kann man es schaffen, dass Kleider die man selbst erstellt hat, in der Stadt kaufen kann?


    2. Ich habe grade einen dunkelhäutigen Skin erstellt, nur möchte ich ihn in SimPose mit einem dunkelnen Kopf sehen. Ich hatte schon die Mesh-Datei ins Verzeichnis von SimPose in den richtigen Ordner eingefügt. Danach auch die Textur des Kopfes, aber ich kann nur die hellhäutige Textur öffnen. Es ist der longhair-Kopf, ich hatte die helle Textur mit blonden Haaren schon drin, nur die dunkelhäutige Textur funktoniert nicht.


    3. Bei Sim-Transmogriffier kann ich nur die Farbe, nicht die Form eines Objekts ändern. Mein Computer zeigt dann eine Fehlermeldung an.


    Kann mir jemand helfen???


    Jenny :katz


  • Zu 1.


    Für Skins, die in der Stadt zu kaufen sind, gibt es besondere Nummern. Die Pyjama-Skins haben statt einem B vor der Nummer ein L für Lingerie, die Abendkleider ein F für Formal und die Badeanzüge ein S für Swimwear. Ich denke mal, man muss einfach den Buchstaben vor der Mesh-Nummer verändern. Für Skins, die es zu kaufen geben soll, müssen auch eigene Meshes verwendet werden, glaube ich. Jedenfalls sind im Ordner Skins Buy eigene Meshes enthalten. Es ist aber, glaube ich, kein Muss. Einen Versuch mit normalen Meshes wäre es vielleicht wert, wenn man das Mesh und die Textur in Skins Buy kopiert.


    Zu 2.


    Hast du bei Character aus der Liste Dark ausgewählt? Wenn die passende Hautfarbe ausgewählt und das Mesh da ist, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben.