Halsbänder

  • Mir ist letztens mal was aufgefallen! Seid TGD is doch sonen Bild dabei... erst fand ichs ja hässlich, aber jetzt hab ichs mal aufgehangen :D Auf dem Bild wird ja was mit dem Halsband gezeigt und ich hab mal so versucht das zu deuten... ich denk mal, wenn die Hunde Halsband tragen, beißen sie Leute nicht mehr... dann hab ich mir zwei Hunde gekauft und nur einem nen Halsband angezogen! Der andere hat dann auch das Zeitungsmädchenjunge angegriffen :D :D :D Ich beobachte die beiden Hundies mal weiter ;)

  • hallo! mein hund hat auch ein halsband und greift trotzdem das zeitungsmädchen an! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das ist sicher abhängig vom Charakter und der Erzeihung des Hundes.Meiner ist irgendwie ganz schüchtern,der flüchtet immer fluchartig vor unserer Hausfrau.Allerdings hat es unsere Katze in sich,nicht zu unterschätzen!