Sims 2 stürzt immer ab...

  • Hallo
    Ich habe ein rießengroßes Problem. Ich starte mein Spiel ganz normal mit dem Launcher, alles ok... Doch wenn ich dann ca. 20 Minuten spiele, hängt es sich irgendwann auf! Ich habe schon gar keine Lust mehr zu spielen, nur deswegen!
    Ich habe alle Erweiterungspacks und Accesoirepacks installiert und die neusten Triber für meine Graafikkarte installiert.

    Hier meine Daten:

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Profesional (5.1, Build 2600)
    Systemhersteller: MEDIONPC
    Systemmodell: MS-7255
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 1022MB RAM
    Auslagerungsdatei: 438 MB verwendet, 2020 MB verfügbar
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Gerät
    Name: NVIDIA GeForce 7500 LE
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 7500 LE
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca.:512.0 MB
    Anzeigemodus: 1024 x 768 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor

    Treiber
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0011.6921 (Englisch)
    Datum: 05.12.2007 02:41:00
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: nv4_mini.sys
    VDD: Nicht zutreffend
    DDI-Version: 9 (oder höher)

    Falls jemand noch etwas braucht, bitte melden.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    LG JamieLynnSpears

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab jetzt mal den Download Ordner komplett rausgenommen und es stürzt immer noch ab... bzw. es bleibt hängen... irgendwann tut sich garnichts mehr und dann dreh ich mit meinem Mausrad und nichtmal der Mauszeiger lässt sich mehr bewegen...
    :confused::confused::confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]