Sie verlieben sich einfach nicht

  • Ich habe nun das erstemal eine Single-Familie gegründet, d.h. meine SimFrau und deren Katze. Sie hat jetzt schon mehrere Kontakte zu Männers, die auf 100 sind, aber die Flirten-Funktionieren + Komplient-Funktion erscheint nie und wenn ich es gleich mit Küssen versuche, dann hagelts immer Minuspunkte. Verlieben gabs noch gar nicht. Woran kanns liegen?


    Grüße,
    Patty


    P.S. In HD hatte ich derlei Probleme nicht, aber auch noch keine Single-Familie.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love

  • möchtest du immer nur geküsst werden und nicht mehr miteinander reden? versetze dich mal in die lage deiner sims dann rede ein wenig geh mal in den urlaub und picknick da... mach was romantisches mit den Sim~männern... dann klappts auch mit der liebe;)

  • Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt, natürlich habe das 'Übliche' schon ausprobiert wie TV gucken, Reden, Urlaub fahren, etc. - alles ohne Erfolg.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love