Sims 2 hängt sich unter Windows Vista immer wieder auf!

  • Hey..


    Hab meine Sims auf Windows Vista installiert und nach der Installation auch 3 Stunden problemlos gespielt, aber als ich es heute wieder starten wollte, hängte es sich immer wieder auf. Ich komme ganz normal hinein, und will in meine Nachbarschaft oder in mein Haus (es ist unterschiedlich wann sich das Programm aufhängt) und das Spiel bleibt stecken. Ich höre zwar noch die Musik und kann auch die Maus bewegen, aber etwas anzuklicken ist nicht möglich. Beenden kann ich dann das Spiel nur über den Taskmanager der mir dann die Info gibt das Sims 2 "keine Rückmeldung" gibt ..
    Würde mich wirklich freuen wenn ihrgendwer mir helfen könnte (=
    Danke schon mal im voraus

  • hallo jasmin, ich habe ganz genau das gleiche Problem wie du,

    Gibst denn NIEMAND DER UNS helfen kann

    ich würde echt gerne wieder spielen

  • Hallo,
    gebt doch beide bitte mal Eure Computer-Daten an. Nach dieser Anleitung. Vielleicht sind Eure Computer einfach zu "schwach" für Sims2. Ich zum Beispiel spiele Sims2 auf einem "kleinen" Laptop: Bei starten hängt sich Sims immer mal auf, "erholt" sich dann aber wieder.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ist zwar lange her aber hier meine computerdaten
    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer, inc.
    System Model: Aspire 5920
    BIOS: ZD1 v1.3706 3G06
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7300 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 2038MB RAM
    Page File: 1563MB used, 2753MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10



    Card name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
    DAC type: Internal
    Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2A02&SUBSYS_01211025&REV_03
    Display Memory: 358 MB
    Dedicated Memory: 0 MB
    Shared Memory: 358 MB
    Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: PnP-Monitor (Standard)


    Driver Version: 7.14.0010.1409 (English)
    DDI Version: 9Ex
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 1/2/2008 17:48:34, 2580480 bytes




    und ist jetzt mein computer zu schwach für sims 2??
    bitte um antwort